Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr unter Datenschutz

Auftakt 2013

Die Auftaktveranstaltung des Bürgervereins fand  am Freitag, 18. Januar im Gemeindesaal des kath. Pfarrheimes statt. Dieser war bis auf den letzten Platz besetzt. Der Vorsitzende, Michael Becker, eröffnete die Feierlichkeit und dankte den vielen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Auch galt der besondere Dank der eigenen Musikkapelle, die wieder für gute Stimmung sorgte. Firma Hoffmann stiftete den schönen Blumenschmuck auf den Tischen. Die unter dem Motto ‘JEDER-KANN-WAS-MITBRINGEN’ organisierte Feier war ein riesiger Erfolg! Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Von kalten Vorspeisen über warmen Krustenbraten, Salaten, Pasteten bis zu süßen Nachspeisen, Käse und leckerem Kuchen fehlte nichts auf der schön angerichteten Tafel. Große Unterstützung hatte der Verein durch das Mitwirken der kath. Pfarrjugend, die den Service über den ganzen Abend hervorragend leistete! Später dann trat der Überraschungsgast, Zauberer Hans Dillenberg, selbst Bürger aus dem Dorf Düssel, auf und faszinierte die Gäste mit seiner gelungenen Magie. Unfassbare Zaubereien konnten bewundert werden zur Freude der staunenden Besucher. Bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert und gelacht. Der Zusammenhalt im Dorf war im wahrsten Sinne spürbar. Der Freitagabend war ein wirklich gelungener Auftakt sowohl für die Verantwortlichen als auch alle Gäste.

Related Posts