Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr unter Datenschutz

Maibaum 2016

“Harte Vorstandsarbeit” mit tatkräftiger Unterstützung einiger Helfer waren von Nöten, um bei strömendem Regen den Maibaum zu schmücken und aufzurichten.

Aber die Mühe hatte sich gelohnt!

Pünktlich zu unserer Veranstaltung schien die Sonne, verbreitete Wärme und gute Laune. Das Maibockbier schmeckte und war bald ausgetrunken. Jedoch der Wirt der Kutscherstube half uns aus der Klemme und so konnte noch ein paar Stunden weiter gefeiert werden. Unsere Bitte an die Besucher, für Verpflegung und andere Getränke selbst zu sorgen, wurde beherzigt. So sah man auf den Tischen das ein oder andere gute Tröpfchen Wein, edle Speisen und deftige Köstlichkeiten.

Ein besonderer Höhepunkt waren die musikalischen Darbietungen der beiden Bands. Nachdem die Herren Hassel, Peplies und Kromberg als unsere “Hofkapelle” den musikalischen Reigen eröffnet hatten, wurden sie von Stefan Reisdorff mit seiner Band abgelöst. Viele bekannte Titel sorgten für eine gute Stimmung bei Jung und Alt. Zuletzt spielten Mitglieder beider Bands gemeinsam und wurden mit viel Applaus bedacht.

Es war ein sehr schönes Fest!!!

Related Posts