Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr unter Datenschutz

Motorradtour im Herbst

Sagenhafte 13 Motorräder haben sich am Samstag Morgen um 10:00 Uhr am Dorfplatz in Düssel eingefunden um gemeinsam darauf zu hoffen, dass es nicht regnet und wir einen schönen Tag haben werden.

Ziel der Tour war das Cafe Alte Schule in Much. Der Hinweg war etwas holperig, da das Navi den TourGuide mehr verwirrt hat als geholfen, aber dafür war der Rückweg ein Traum. Nur kleine Nebenstrecken.

Anmerkung für mich: Wenn man die Tour falsch rum fährt, muss man sich nicht wundern, wenn das Navi ewig drehen möchte und so viele rote Strecken markiert sind.

Und was soll ich sagen ? Alles richtig gemacht. Wir hatten alle Spaß auf der Tour und sind nicht nass geworden. Wenig Verkehr, schöne Strecken und das Wichtigste: alles sind gesund und ohne Zwischenfall so gegen 16:00 Uhr wieder zurück am Dorfplatz angekommen. Wir haben niemanden unterwegs verloren und hatten keine Probleme, in der großen Gruppe zusammen zu fahren. Ein bunter Haufen mit allem, was der Motorradmarkt so hergibt.

Alle waren gut zufrieden und wir konnten auf die kommenden Aktivitäten des Bürgervereins hinweisen wie z.b. unser Tannenbaumfest.

Related Posts