Bereits zum dritten Mal wurde vom Bürgerverein Düssel gemeinsam mit den Fussballern der TSV Einigkeit Dornap-Düssel das Osterfeuer ausgerichtet! Bei strahlendem Sonnenschein sorgte die Veranstaltung mit ca. 500 Besuchern für grosse Resonanz.
Auch die Jagdhornbläser begleiteten wieder unser Fest und als das ‘Halali’ durch das Tal schallte wurde das Feuer entzündet. Von weitem waren die hohen, lodernden Flammen sichtbar.
Viele fleissige Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Es wurden Verzehrmarken verkauft, Bier und alkoholfreie Getränke ausgegeben, Würstchen und Koteletts gegrillt, Pommes angerichtet, Wein kredenzt und ständig für Nachschub gesorgt. Es wurde alles getan, um unseren Gästen den Nachmittag so angenehm wie möglich zu gestalten. Unter diesen befand sich übrigens auch die Wülfrather Bürgermeisterin Frau Dr. Panke.
Am Ende des Tages waren wir alle froh, wieder eine gut organisierte Veranstaltung reibungslos durchgeführt zu haben. Auch haben wir die Hoffnung das Osterfeuer 2015 wieder an gleicher Stelle durchführen zu können.