Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr unter Datenschutz

Radtour 2018

Viele wie nie zuvor nahmen an unserer diesjährigen Radtour teil. Bettina Brix und Claudia Leppak hatten die Route ausgearbeitet und auch einen langen Tisch im Golfclub Mettmann reserviert.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es über die Trasse in Richtung Flandersbach und weiter dann zum Golfclub. Durch unseren Versorgungsfahrer Stefan Schneider, mit seinem Motorrad und kühlen Getränken im Gepäck, wurden die kleinen Pausen unterwegs zum Ereignis.

Die ausgiebige Pause im Restaurant des Golfclubs wurde zu vielen Gesprächen genutzt. Man lernte sich näher kennen. Es wurde viel gelacht und gescherzt. Später dann ging es weiter, die Gruppe teilte sich auf. Die sportlich ambitionierten fuhren noch eine extra Schleife über Mettmann zur Alten Kölnischen Strasse und dann zurück nach Düssel. So kamen doch noch 27 km zusammen.

Related Posts